Über uns

Seit 1934 produzieren wir in Güttingen (TG) Bouillon.

Der Firmenname „DOWA“ stammt von Donald Wachter, der die Ursprungsrezepte für die Dowa Bouillons lieferte. Karl Flory gründete das Unternehmen im Jahre 1934 und führte den Betrieb anfänglich als Einmannbetrieb. Dank seiner besonderen Firmenphilosophie "Top Qualität und persönliche Kundenbetreuung" etablierte er den Namen DOWA erfolgreich am Markt.

 

Auszeichnung an der Hospes 1958,
Goldmedaiile für die Rindfleischbouillon.


Top Qualität und persönliche Kundenbetreuung

Im Jahr 1985 übernahm sein Sohn, Karl Flory jun., die Geschäftsleitung und lenkte das Familienunternehmen fast vier Jahrzehnte lang mit Erfolg. Gemeinsam mit unserer langjährigen Geschäftsführerin, Sonja Düringer, hat er DOWA und unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Familienbetrieb in dritter Generation

Unser Engagement für herausragende Qualität und individuelle Kundenbetreuung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir sind stolz darauf, dass wir die Tradition und Werte, die Karl Flory einst etabliert hat, nun in dritter Generation fortsetzen und weiterentwickeln.